###titel####

Mönchengladbach 22.09.2013

INTERVALL im Produkttestblog

Katharina K. testet die INTERVALL Produktreihe und gibt die Ergebnisse in ihrem Internet-Blog bekannt:

“Ich bin mit der hochwertigen Qualität, der Pflegewirkung und dem Design der Produkte sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, denn man merkt eindeutig, dass solche spezialisierten Produkte die Materialien besser reinigen und pflegen, als allgemeine Waschmittel, die natürlich auch recht gut sein können. Die Produkte von Intervall halten meiner Meinung das, was sie versprechen und das ist sehr gut so!”

Hier geht es zum Produkt-Testblog…

INTERVALL Textilpflegemittel GmbH
Postfach 10 05 27, 41005 Mönchengladbach
Tel: 02161-60 22 72
E-Mail: info@intervall.de
AGB & Impressum
Datenschutzerklärung
Inhaltstoffe
  Zur Ansicht für Mobilgeräte wechseln
Führende Hersteller empfehlen die INTERVALL Pflegeserie